Domain der-unternehmensberater.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenorientierung:


  • Der Ernährungstherapeutische Prozess
    Der Ernährungstherapeutische Prozess

    Der Ernährungstherapeutische Prozess , Die Ernährungstherapie erfolgt prozesshaft in Form von fünf Schritten, die sich mit dem Modell der Autoren in ernährungstherapeutisches Assessment, Diagnose, Zielvereinbarung, Intervention, Monitoring und Evaluation unterteilen lassen. Bislang wurde der ernährungstherapeutischen Prozesses noch nicht so differenziert und verständlich dargestellt, wie im vorliegenden Modell. Das prozessbezogene Buch stellt einen Meilenstein im Rahmen der Akademisierung und Professionalisierung der Ernährungstherapie und Diätberatung dar. Aus dem Inhalt: Einführung in den ernährungstherapeutischen Prozess (ETP) Benötigte Fähigkeiten für den ETP Prozessmodelle als didaktische Hilfsmittel für handlungsorientiertes Lernen Das ernährungstherapeutische Assessment Die ernährungstherapeutische Diagnose Die ernährungstherapeutische Zielsetzung Die ernährungstherapeutische Intervention Das ernährungstherapeutische Monitoring Die ernährungstherapeutische Evaluation Abschluss der Ernährungstherapie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160321, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Jent, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 412, Keyword: Diätberatung; Diagnose; Prozessmodelle; Monitoring; Assessment; ETP; Intervention; Zielvereinbarung; Ernährungsberatung; Evaluation, Fachschema: Ernährungslehre~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Pflege~Heilen - Heiler - Heilung~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Stationäre und häusliche Pflege, Fachkategorie: Diätetik und Ernährung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 873, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1391162

    Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
  • Kafka, Franz: Der Prozess
    Kafka, Franz: Der Prozess

    Der Prozess , »Wie immer wir bei der Lektüre versucht sind, das Gericht zu interpretieren, als Triumph eines exzessiven Über-Ichs, als Einbruch des Tragischen in den Alltag, als Unterdrückungsapparat der Gesellschaft gegen sexuelle, kulturelle, politische oder ökonomische Nonkonformität - alles wird ein, zwei Seiten später widerlegt oder jedenfalls nicht plausibler, da kann man es ebensogut erst einmal lassen, bei Kafka ist eine gewisse Hingabe nie falsch und das Buch belohnt sie vielfach, auch wenn es schlecht ausgeht. Es muss nicht immer ein Happy End sein.« Sven Regener , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, WolkenId: 1847423

    Preis: 20.88 € | Versand*: 0 €
  • Naumann, Bernd: "Der Auschwitz-Prozess"
    Naumann, Bernd: "Der Auschwitz-Prozess"

    "Der Auschwitz-Prozess" , Der Frankfurter »Auschwitz-Prozess« ist ein Stück Zeitgeschichte geworden. Einige von vielen, welche die perfekteste Todesmaschine funktionieren ließen, standen in Frankfurt vor Gericht. Die Prozessberichte von Bernd Naumann schildern die richterlichen Bemühungen, keine Abrechnung über die Vergangenheit Deutschlands zu halten, sondern angesichts von nachweisbarer Schuld allein dem Gesetz Genüge zu tun. Der Verfasser gibt allein den Prozessverlauf wieder, wie er sich in den Aussagen der Zeugen und Angeklagten spiegelt. Die Konsequenzen, die außerhalb des Strafgesetzes liegen, hat der Leser selbst zu ziehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Der Auschwitz-Prozess (Pendas, Devin O.)
    Der Auschwitz-Prozess (Pendas, Devin O.)

    Der Auschwitz-Prozess , Völkermord vor Gericht , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130902, Autoren: Pendas, Devin O., Übersetzung: Binder, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: buch; bücher; erinnerung; frankfurt am main; fritz bauer; geschichte; henry ormond; hermann langbein; holocaust; konzentrationslager; nationalsozialismus; robert mulka; ss-arzt; völkermord, Fachschema: Sechziger Jahre~Rechtsgeschichte~International (Recht)~Internationales Recht~Öffentliches Recht~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Holocaust~Judenverfolgung / Holocaust~Shoah~Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus, Fachkategorie: Rechtsgeschichte~Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht~Europäische Geschichte, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit)~1960 bis 1969 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Zeitgeschichte/Politik (ab 1949), Fachkategorie: Holocaust, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 44, Gewicht: 820, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1010759

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Was bewirkt Kundenorientierung?

    Kundenorientierung bewirkt, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ausrichten können. Dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu einer höheren Kundenbindung und -loyalität führt. Unternehmen, die kundenorientiert handeln, können sich besser am Markt positionieren und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren. Zudem können sie durch eine verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion wertvolles Feedback erhalten, um ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Insgesamt trägt Kundenorientierung somit maßgeblich zum langfristigen Erfolg und zur Profitabilität eines Unternehmens bei.

  • Warum gibt es Kundenorientierung?

    Kundenorientierung gibt es, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen ihre Kundenbindung stärken, ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und langfristigen Erfolg erzielen. Kundenorientierung ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.

  • Was versteht man unter Kundenorientierung?

    Was versteht man unter Kundenorientierung? Kundenorientierung bezieht sich auf die Ausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Es bedeutet, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen, auf ihre Anliegen eingehen und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Kundenorientierung beinhaltet auch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, um ihre Treue und Bindung zu stärken. Letztendlich geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihre Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen.

  • Was ist für mich Kundenorientierung?

    Was ist für mich Kundenorientierung? Für mich bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, aufmerksam zuzuhören, individuelle Lösungen anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Kundenorientierung bedeutet für mich auch, transparent und ehrlich zu kommunizieren sowie auf Feedback konstruktiv zu reagieren. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientierung:


  • Schweiggert, Alfons: Der Ludwig-II.-Prozess
    Schweiggert, Alfons: Der Ludwig-II.-Prozess

    Der Ludwig-II.-Prozess , Wer trägt Schuld, Mitschuld und Verantwortung an der Entmündigung, Inverwahrnahme und am Tod König Ludwigs II. von Bayern? Als maßgeblich Schuldige gelten der Psychiater Dr. Bernhard von Gudden, Minister Johann von Lutz, Graf Maximilian von Holnstein und Prinzregent Luitpold, die sogenannte "königlich-bayerische Viererbande". Sie sollen die "Königskatastrophe" zu verantworten haben - alle Ereignisse, an deren Ende Ludwig II. leblos im Starnberger See trieb. Die Schuldfrage wurde jedoch nie in einem offiziellen Prozess geklärt. Die Verhandlungen des bayerischen Landtags am 17. und 26. Juni 1886, allgemein als "Totengericht" bekannt, wurden diesem Anspruch nicht gerecht. Der "Ludwig-II.-Prozess" bietet einen schonungslosen Blick ins Räderwerk der Entmündigungsmaschinerie und entwirrt das dunkle Geflecht, dessen Wurzeln bis in die Kindheit Ludwigs II. reichen - ein Prozess mit überraschendem und erschreckendem Ergebnis. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Romane - Der Verschollene, Der Prozess, Das Schloss (Kafka, Franz)
    Die Romane - Der Verschollene, Der Prozess, Das Schloss (Kafka, Franz)

    Die Romane - Der Verschollene, Der Prozess, Das Schloss , »Der Verschollene«, »Der Prozess« und »Das Schloss« sind die drei Romanfragmente Franz Kafkas. Keines von ihnen wurde vollendet, keines zu seinen Lebzeiten veröffentlicht. In dieser Box sind sie nun gesammelt zu hören. Die herausragenden Sprecher Peter Simonischek (Foto), Peter Matic und Michael Evers ermöglichen durch ihren Vortrag einen unmittelbaren Zugang zu Kafkas oft geheimnisvollen und verschlossenen anmutenden Texten. Die Klarheit seiner Sprache tritt dabei besonders in den Vordergrund wie auch der Gedanke, dass der Mensch in einer bedrohlich erscheinenden Welt immer wieder auf sich selbst zurückgeworfen wird. Ungekürzte Lesung mit Peter Simonischek, Peter Matic, Michael Evers 4 mp3-CDs | ca. 30 h 38 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231116, Produktform: Software, Inhalt/Anzahl: 4, Autoren: Kafka, Franz, Vorleser: Simonischek, Peter~Mati¿, Peter~Evers, Michael, Keyword: 20. Jahrhundert; Amerika; Die Verwandlung; Gericht; Gerichtsdiener; Josef K.; Jubiläum; Neuerscheinung 2023; Roman; Urteil; Verhaftung; Verhandlung; kafkaesk; surreal; unvollendet, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Warengruppe: AUDIO/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Sekunden: 1836, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Audio Verlag Der GmbH, Verlag: Audio Verlag Der GmbH, Verlag: Der Audio Verlag GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 145, Breite: 138, Produktform: MP3, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Beratung in der Schule
    Praxishandbuch Beratung in der Schule

    Praxishandbuch Beratung in der Schule , Schulleiter:innen und Lehrkräfte werden tagtäglich mit den verschiedensten Problemen und Konflikten konfrontiert. Verschärft auch durch schulorganisatorische Veränderungen und aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen, wie bspw. die Einführung und Umsetzung der Inklusion oder die Beschulung von geflüchteten Kindern und Jugendlichen - der Unterstützungs- und Beratungsbedarf in Schulen ist deutlich gestiegen. Das vorliegende Praxishandbuch gibt einen kompakten Überblick über den aktuellen Stand der Theorie und Praxis schulischer Beratung. Die praxisnahe Aufbereitung anhand der verschiedenen Beratungsanlässe ist eine wertvolle praktische Unterstützung, aufkeimende Konflikte im Rahmen der Beratungsarbeit zu lösen und präventiv dagegen vorzugehen. Aus dem Inhalt: Grundlagen und Methoden der Beratung Personengruppen in der schulischen Beratung / Ratsuchende Überblick und Erläuterung der verschiedenen Beratungsanlässe Herausgeber: Dr. rer. nat. Kirsten Schuchardt: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Hildesheim, Fachbereich Erziehungs- und Sozialwissenschaften, Institut für Psychologie und zuständig für die wissenschaftliche Begleitung der Beratungslehrerweiterbildung in Niedersachsen. Prof. Dr. Norbert Grewe: Studium der Psychologie und Pädagogik an der Universität Marburg, Promotion zum Thema »Gesprächsführung«, Habilitation zum Thema »Aktive Gestaltung des Klassenklimas«, Professur für Pädagogische Psychologie an der Universität Hildesheim i.R.; langjähriger Leiter der Nds. Beratungslehrerweiterbildung und der Klassenlehrerfortbildung »KIK« zum Sozialen Klassenmanagement. Forschungsgebiete: Schulberatung, Klassenklima, Absentismus. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • 66 Methoden der individualpsychologischen Beratung
    66 Methoden der individualpsychologischen Beratung

    66 Methoden der individualpsychologischen Beratung , Konkrete und praxisnahe Anregungen erleichtern die Arbeit von Beratenden in der individualpsychologischen Beratung und Supervision in hohem Maße. Dieser Band trägt daher 66 verschiedene Methoden zusammen, die insbesondere Menschen, die im Berufsfeld Beratung tätig sind, in ihrer "Beziehungsarbeit" zu Supervisanden, Ratsuchenden und Coachees unterstützen und zeigen, wie vielfältig die Beratungsangebote gestaltet werden können. Die 12 Autorinnen und Autoren haben die von ihnen beschriebenen Methoden selbst entwickelt oder umgeformt und erprobt. Als demnach besonders praxisnaher Ratgeber von Beratern für Berater trägt die Ergänzung des Handbuches der individualpsychologischen Beratung in Theorie und Praxis zudem dazu bei, dass der Anwendungsbereich der Individualpsychologie erweitert wird. Erleichtert wird den Leserinnen und Lesern die Integration der dargestellten Methoden in den eigenen Arbeitsablauf zudem durch eine durchdachte Gliederung und Zuordnung der Methoden zu situationsbedingten Beratungs- und Supervisionssituationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Fuest, Ada~John, Friedel, Seitenzahl/Blattzahl: 191, Keyword: Alfred Adler; Individualpsychologie; Lebensstil; Träume; verbale und nonverbale Kommunikation; Lebensaufgaben; Kreativität; schöpferische Kraft; Abwechmechanismen; Ermutigung; Übertragung und Gegenübertragung; Coaching; Psychodrama; Genogramm; Supervision; Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie und psychologische Diagnostik; Methoden & Evaluation; Sozialpsychologie, Fachschema: Adler, Alfred~Individualpsychologie~Psychologie / Individualpsychologie~Beratung~Consulting~Rat~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Beratung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann, Länge: 239, Breite: 172, Höhe: 18, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2527196

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Warum ist Kundenorientierung so wichtig?

    Warum ist Kundenorientierung so wichtig? Kundenorientierung ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken. Zufriedene Kunden sind eher bereit, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen weiterzugeben. Letztendlich führt eine konsequente Kundenorientierung zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und des Unternehmenserfolgs.

  • Warum ist die Kundenorientierung wichtig?

    Warum ist die Kundenorientierung wichtig?

  • Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen?

    Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen? Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und danach handelt. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und einen Mehrwert bieten. Kundenorientierung beinhaltet auch einen guten Kundenservice, der auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung der Kunden abzielt. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem man ihre Erwartungen übertrifft und sie als Partner betrachtet.

  • Was bedeutet Kundenorientierung und warum ist sie wichtig für den Einzelhandel?

    Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ausrichtet. Im Einzelhandel ist Kundenorientierung wichtig, um Kunden zufriedenzustellen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Durch eine gute Kundenorientierung kann der Einzelhandel seine Wettbewerbsfähigkeit steigern und Kundenbindung sowie -zufriedenheit erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.